Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Dienstag, 25. Mai 2010

heiß und scharf

Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Vielleicht können wir mal darüber chatten oder vielleicht auch die eine oder andere in die Realität umsetzen? Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...

Als Ärztin bin ich in meinem Beruf meist diejenige, dieandere anleitet und sagt was zu tun ist. Ich stelle Diagnosen, verordne Medikamente und berate Eltern, wie sich mit ihren Kindern umgehen sollen.
Abends fühle ich mich dann oft ausgepowert und zu müde für die Dinge, die im Haushalt zu tun sind. Dann wünsche ich mir manchmal jemanden, der mir sagt, wo es langgeht. Bei dem ich mich fallen lassen kann, der mich führt und mich leitet. Jemanden, der zu Hause die Verantwortung übernimmt - so dass ich nicht entscheiden muss, was zu tun ist, ob noch Hausarbeit erledigt werden muss oder was es zu essen gibt.
Ich wünsche mir dann einen großen, starken Mann, bei dem ich mich geborgen fühle. Jemanden, der mich liebt und beschützt und der mir auch ab und zu kräftig eins auf den Po gibt, wenn ich mich zu sehr gehen lasse...

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    I have noch nicht alles gelesen, ich brauche Zeit. Ich wuerde auch gern mir Dir plaudern...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    vielleicht hast Du ja schon Deinen Traummann gefunden? Auch ich bin nämlich als Single auf der Suche nach meiner Traumfrau.....Können solche Träume überhaupt wahr werden? Lies mal den Anfang von meinem Blog, http://strengerlehrer.blogspot.com....und wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach mal...und wenn es nur zu einem Erfahrungsaustausch unter Kollegen ist!

    ;)

    Würde mich freuen von Dir zu hören!
    strengerLehrer@gmx.de

    AntwortenLöschen