Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Freitag, 28. Mai 2010

Samstag in der Disko (1)

Gegen 22:30 Uhr holte mich meine Freundin gestern abend zu Hause ab und wir fuhren in ein kleines Tanzlokal. Ich war vorher noch nie dort gewesen, aber fand es sofort ansprechend. Zwei zentrale Tanzflächen, eine Bar und eine Menge Publikum.
Wir hatten uns - wie immer - sehr sexy angezogen und konnten mit unseren heißen kleinen Minis und den weissen Tops im Partnerlook auch die Blicke wesentlich jüngerer Männer anziehen. Schon nach 10min bekam ich meinen ersten Drink ausgegeben und hatte mit dem Spender viel Spaß. Drei Mojitos später spendete er mir auch noch sein Sperma auf der Herrentoilette.
Er war total scharf auf mich und hat mir schon auf dem Weg zum Klo den Tanga runtergezogen. Er schob mich in eine Kabine und schon war seine Hand an meiner Brust. Er streifte mir mein Top ab und ich stand völlig nackt vor ihm. Ich spreizte die Beine und drehte mich um. Er drückte mich hart gegen die Kabinentür und kniete sich hinter mich. Er glitt mit seiner Zunge zwischen meinen Pobacken entlang, schob sie mir langsam in meine Pussy und ich war geil! Dann öffnete er seine Hose, zog sie runter und sein harter glatter Schwanz sprang heraus. Er schob ihn sofort und ohne Widerstand in meine Pussy und stieß heftig und ausdauernd zu.
Nach 15 richtig geilen Minuten in der Toilettenkabine in der mich dieser ca. 20jährige geile Typ gründlich durchgenommen hat fand ich meinen Slip nicht wieder. Vielleicht hat er ihn sich als Trophäe mitgenommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen