Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Dienstag, 31. Dezember 2013

Kein Post in 2013?

Das Jahr geht zu Ende und ich sitze mit drei meiner besten Freunde beim Abendessen. Wir reden und amüsieren uns, stoßen auf unsere Erfolge an und werten die Mißerfolge des Jahres aus.
Nach einer Weile kommen wir bei unseren guten Vorsätzen an und in erinnern uns, was wir uns vor einem Jahr vorgenommen haben:

Wolfgang wollte mit dem Rauchen aufhören und bis zum September hatte es auch geklappt. Aber dann ist er rückfällig geworden und muß uns nun - als Strafe - bei unserem nächsten Treffen alle in ein gutes Restaurant einladen.

Jennifer hatte sich vorgenommen, 8 Kilo abzunehmen und regelmäßig Sport zu treiben. Sie sieht toll aus, hat 10kg erreicht und lehnt sich nun ganz entspannt im Sessel zurück, während Stefan von seinen Zielen berichtet.

Stefan wollte in 2013 endlich seine Promotion beenden und mit seinem Motorrad durch Europa fahren. Die Promotion ist fertig und die Europareise ist für Mai geplant. Wir beschließen, das gelten zu lassen und stoßen auf Dr. Stefan an.

Dann kommt die Sprache auf mich und ich versuche mich zu erinnern, was meine Ziele für das Jahr waren. Meine Fortbildung hatte ich schon im Frühjahr beendet, abnehmen muss ich nicht, geraucht habe ich noch nie - sollte ich gar keine guten Vorsätze gehabt haben? Doch! Ich wollte mir mehr Zeit für mich nehmen und weniger Arbeiten, mich mit Freunden verabreden und wieder Geschichten schreiben... Mir wird heiß. Weniger gearbeitet habe ich schon lange nicht mehr und in diesem Jahr treffe ich mich das erste Mal wieder mit meinen Freunden. Meine Wangen glühen.
Stefan setzt sich an meinen Computer und öffnet meinen Blog: kein Eintrag in 2013! Der letzte Eintrag war gut 1,5 Jahre her. Alle gemeinsam beschließen, dass in diesem Jahr unbedingt noch ein Eintrag geschrieben werden muss - und heute ist der letzte Tag dafür. In ihrer heiteren Laune beschlossen die drei, dass ich eine Strafe für meine nicht eingehaltenen Ziele bekommen sollte. Jennifer stand auf und verlies das Zimmer. Nach einer Weile kam sie wieder und hielt meine große Badebürste in der Hand. Sie lächelte verschmitzt "das ist das richtige für unsere Christiane" und ließ die Bürste in die Hand klatschen.
Die beiden Jungs grinsten sofort und sahen mich schelmisch an. "Tja Christiane, Strafe muss sein." Und Wolfgang sagte "Ich denke jeder sollte ihr 10 kräftige Hiebe geben". Also musste ich mich nun über meinen Sessel beugen und Wolfgang begann mit seinen 10 Hieben. Sie brannten wie Feuer auf meinem Po. Seit über einem Jahr hatte ich nun nichts mehr auf meinen Po bekommen und nun ganz ohne Vorbereitung diese 10 harten Hiebe von Wolfgang - ich stöhnte laut und wand mich unter den Schlägen.
Stefan war der nächste. Es ließ mir eine kleine Pause und trank noch etwas Wein. Dann stellt er sich hinter mich und holte aus. Wie ein Gewitter brachen die 10 Hiebe von Stefan über mir herein. Er machte keine Pause und klatschte mir die schwere Bürste 10 mal hart auf den Po. Dann lächelte er während ich nach Luft rang. "und nun die andere Seite" hörte ich ihn sagen und bemerkte erst jetzt, dass er nur auf meine linke Pobacke geschlagen hatte. Ein neues Gewitter landete laut krachend auf meiner rechten Pobacke und ich stöhnte laut unter jedem Hieb. Die standen um mich herum und amüsierten sich.
Jennifer war die letzte an der Reihe. Mein Hinterteil glühte förmlich und ich war ein bisschen sauer auf sie, weil sie diese Idee hatte. Und ich sollte noch saurer auf sie werden, denn sie trat zu mir heran und streichelte sanft meinen Po. "Ich bin ein Mädchen, darum ziehst du für mich diese Jeans aus!" zwitscherte sie mich an. Dabei öffnete sie auch schon meine Hose und zog sie mir bis zu den Knie hinunter. "oh-ohhh", hörte ich sie sagen, "du wirst sicher noch eine Woche was von diesem Abend haben", als sie meinen Po betrachtete. Sie zog mir den Slip zurecht und stellte sich neben mich. Sie zählte laut EINS-und-EINS und gab mir jeweils einen sehr harten Schlag auf jede Seite. Es brannte! ZWEI-und-ZWEI. Damit gab sie mir wieder jeweils einen harten Schlag mit der Bürste. Ich konnte es kaum aushalten und mein Po musste schlimm aussehen. DREI-und-DREI hörte ich und spürte gleichzeitig die beiden Schlage auf meinem Po. VIER-und-VIER ging es weiter, ich krallte mich fest ins Sofakissen. Die Jungs lachten und Jennifer fühlte sich dadurch noch angefeuert. FÜNF-und-FÜNF knallten die Hiebe auf meinen armen Po. Sie konnte kaum die Zahlen sagen so sehr strengte sie sich an. SECHS-und-SECHS, damit bekam ich die nächste knallenden Schlage. "Hey Jennifer, nächstes Jahr könntest du an ihrer Stelle liegen" witzelten die beiden Jungs. "Nur, wenn ich es verdient hätte" antwortete sie und holte für die nächsten beiden Hiebe aus. Sie knallten auf meinen Po und ich musste mich zusammenreißen, nicht zu schreien. "Hey Jennifer, meinst du nicht, dass es ausreicht?", fragte Wolfgang. "Strafe muss sein!" antwortete sie mit einem frechen Lächeln und holte wieder aus: ACHT-NEUN-ZEHN knallten 3 schnelle harte Hiebe auf meine rechte Pobacke. ACHT-NEUN-ZEHN folgten sofort die letzten 3 auf die linke Seite. Dann durfte ich aufstehen. Alle drei nahmen mich nacheinander in den Arm. Jennifer gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr "das nächste Mal kannst du dich revanchieren". Sofort hatte ich ihr verziehen und dachte mir "na warte, ich passe genau auf, was du dir für 2014 vornimmst..."