Nach einem anstrengenden Tag in der Praxis kam ich heute auf dem Heimweg an einer Baustelle vorbei, wo ich einen heißen Typen sah. Ganz staubig und verschwitzt! Ein richtiger Kerl, groß und kräftig, starke Arme und Hände, athletisch gebaut.
Wie gern wäre ich heute mit zu ihm nach Hause gegangen... Er würde mir mein Kleid und meinen BH ausziehen, danach würde er mir mit seinen großen rauhen Händen meine Brüste kräftig kneten. Er würde mich nach unten drücken, auf die Knie und ich würde seine Hose öffnen. Seinen großen harten Schwanz würde ich mit meiner Zunge massieren und dann tief in meinen Mund nehmen. Wenn er ganz heiß ist müßte ich mich umdrehen und vor ihn knien. Er würde mir meinen String-Tanga kräftig vom Leib reißen und mir mit seinen großen rauen Händen einen richtig festen Klaps auf meinen nackten Po geben. Danach dringt er mit seinem riesigen harten Schwanz tief in mich ein und fickt mich richtig durch.
Nach einer Stunde darf ich meine Sachen zusammensuchen, mich anziehen und - ohne Slip - nach Hause gehen. Ich würde duschen, vollends befriedigt einschlafen und morgen früh um 7 Uhr wieder sauber und seriös in meiner Praxis stehen.
Hmmm... hätte er mich nur angesprochen...
Mittwoch, 26. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Warum bist Du nicht mit mir nach Hause gegangen? ;)
AntwortenLöschen