Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Montag, 14. Juni 2010

Deutschland gegen Australien

Um 20 Uhr hatten wir uns verabredet, ich hatte die Jungs eingeladen, gemeinsam das Fußballspiel in meiner Wohnung zu sehen. Semi-Publig viewing.
Ich hatte Bier gekauft, Chips, etwas zu essen und für mich eine Flasche Wein.
Halb 9 war Anpfiff und gleich nach 8 Minuten sah ich die Chance, meine Wette zu gewinnen in weite Ferne gerückt. Schon am vormittag hatten wir unsere Tips für den Spielausgang abgegeben: meiner war 3:1 für Australien. Die Jungs hatten auf Deutschland gesetzt - auf den Favoriten, das kann jeder. Damit wir auch nach dem Spiel noch unseren Spaß haben, sollten die Verlierer ihren Wetteinsatz über den Knien der Gewinner einlösen. Eine feste Abreibung sollte es geben...
Wir hatten viel Spaß während der 90 Minuten, schon in der Halbzeit sagten mir die drei eine schöne saftige Abreibung voraus. Dann kam die zweite Halbzeit, meine Hoffnung auf ein bis zwei Tore für Australien schwanden. Ich hatte mir ausgemalt, dass vielleicht doch eine Chance besteht, dass ich meine Wette gewinne. Ich hätte dann alle drei Jungs nacheinander übers Knie legen können, diese Vorstellung hat mich sehr gereizt. Aber es kam anders, unsere Mannschaft legte ein wirklich gutes Match hin und gewann mit 4:0. Es war toll!
Nach dem Abpfiff feierten wir, tranken das Bier, chatteten etwas und hatten eine Menge Spaß. Dann kam Stefan darauf zurück, dass wir noch unsere Wette auswerten müßten.
Die Jungs hatten alle Deutschland als Gewinner getippt, einer sogar auf 4:0. Jens fing an, er zog mich mit einem Lächeln über sein Knie und gab mir langsam und fest ein paar Klapse auf mein Hinterteil. Die anderen beiden jubelten. Jens schlug fester zu und mein Po begann, sich zu erwärmen. Er wurden schön heiß unter den regelmäśigen Schlägen. Er hatte eine Menge Spaß und die anderen beiden machten ihre Witze.
Danach war Stefan dran. Er setzte sich auf mein Sofa, strich seine Jeans glatt und sagte: komm meine Kleine, ich hab was für dich. Er öffnete meine Jeans und zog sie etwas herunter. Ich lag also mit halb heruntergelassener Hose über seinem Knie, wartete auf seine Schläge und sah Jens ins Gesicht, der mir gerade seinen Gewinn verabreicht hatte. Er lächelte mich zufrieden an, da begann Stefan. Er schlug von Anfang an wesentlich fester zu, oder war es nur Einbildung, weil seine Hiebe meine nackte Haut trafen? Er gab sich viel Mühe, seine Erregung zu verbergen, aber ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Bauch. Er war stark und ausdauernd. Es tat wirklich weh. Ein wenig bereute ich nun meinen leichtsinnigen Spieltipp. Nach ca. 10 Minuten drängte Tom, dass er nun an der Reihe wäre. Er würde sonst gar nichts mehr von mir haben...
Ichnstand also auf und ging zu Tom, der mich in Empfang nahm. "Ich denke, weil mein Tip genau richtig war, hab ich etwas mehr verdient, oder?" sagte er. "komm her!", damit nahm er meine Hand, zog mich zu sich herüber und zug mir schnell meinen Slip bis zu den Knien herunter. Mein nackter Po lag nun für alle drei gut sichtbar über seinen Schoß gebeugt. Sie lachten und Tom gab mir schnell einige kräftige Schläge auf meinen nackten Hintern. Es klatschte laut, ich stöhnte, sie lachten. Noch nie war ich in so einer peinlichen Situation und gleichzeitig so geil. Mein Schritt wurde feucht, mein Po wurde heiß und rot. Tom schlug wirklich hart und es machte ihm sichtlich Spaß, meinen hilflosen kleinen Po gründlich durchzuprügeln. Er wollte gar nicht wieder aufhören, immer wieder streichelte er mir zärtlich meine glühenden Pobacken und gab mir dann wieder eine Salve vom 10 harten Schlägen hintereinander. Ich stöhnte vor Schmerz und Lust laut auf. Jens und Stefan sahen begeistert zu. Endlich hatte Tom genug und lud die beiden ein, mir noch jeder ein paar kräftige Hiebe zum Abschluss zu geben, während er mich fest auf seinen Schoß drückte. Die beiden ließen sich das nicht zweimal sagen und gaben mir jeder 5 Schläge mir voller Kraft auf meinen dunkelroten Po. Danach durfte ich aufstehen, meine Hose wieder anziehen. Wir saßen noch bis lange nach Mitternacht gemeinsam auf dem Sofa, feierten und ich musste so manche spitze Bemerkung über meine Wette über mich ergehen lassen. Sie wollten gern am kommenden Freitag wieder mit mir das Deutschlandspiel ansehen. Ich überlege es mir.

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ich wußte gar nicht daß du auch gern mal was einsteckst. Vielleicht können wir das bei unserem nächsten Treffen auch mal in einem Rollenspiel unterbringen. Dann bist du nicht meine Lehrerin sondern ich bin dein Chef. Würde mich freuen.
    Bis bald
    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine andere Seite von mir. Das nächste Mal können wir gern mal tauschen :-)

    AntwortenLöschen