Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Freitag, 4. Juni 2010

Ein alter Freund (1)

Auf die Einladung eines Freundes gehe ich heute zu einer Nachhilfestunde ;-). Er ist Lehrer für Deutsch und Geschichte an einem Gynmasium, wir hatten uns vor langer Zeit kennen gelernt bei meinem Vater wo er oft zu Besuch war. Damals ging ich selbst noch zur Schule.
Irgendwann hatte er mir beiläufig mal einen kleinen Klaps gegeben, woraufhin ich ihn verwundert angelächelt hatte. Irgendwie wussten wir in diesem Moment, dass wir etwas gemeinsam hatten. Er hat mir schon in der Schule bei meinen Aufsätzen geholfen, nicht dass ich schlecht darin war etwas zu schreiben, die Rechtschreibung war eher mein Problem. Es war eine angenehme Freundschaft und den einen oder anderen Klaps hatte ich von ihm damals bekommen. 
Später beim Studium war er Korrekturleser in meinen Hausarbeiten, was mir so manche Lektion über seinem Knie eingebracht hatte. In mir hatte sich damals der Drang nach erregenden Rollenspielen verstärkt, dass ich mit im wieder "Nachhilfestunden" vereinbart hatte. Meine Arbeiten waren anschließend immer fehlerfrei und mein Po hatte jedes mal heftigen Kontakt mit seinem Rohrstock bekommen.
Wir haben nie miteinander geschlafen, das tut man nicht mit Freunden. Die erfolgreiche Lernunterstützung haben wir jedoch auch nach meinem Studium nicht aufgegeben.
Seitdem habe ich regelmäßigen Kontakt mit ihm, wir treffen uns unverbindlich, leben unsere Vorliebe für Rollenspiele und Spanking aus oder unterhalten uns einfach nur bei einem Glas Wein bis tief in die Nacht.
Heute abend werde ich ihn wieder besuchen, wenn ich jetzt daran denke, werde ich schon ganz erregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen