Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Freitag, 11. Juni 2010

Nachhilfeunterricht

Nachhilfe habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gegeben. Als ich noch Studentin war, habe ich mir unter anderem damit etwas Geld dazu verdient. Gestern besuchte ich einen knackigen jungen Burschen, den ich übers Internet kennen gelernt hatte. Dunkelhaarig, sportlich-schlank, ziemlich attraktiv. Er hatte ich als 32 jährig vorgestellt, aber ich hielt ihn für höchstens 25. Wir hatten vereinbart, dass ich ihm zwei Stunden Nachhilfe in Englisch geben würde, mit "Nachdruck" hatte er gesagt, wenn er Fehler machen sollte.
Ich war sehr aufgeregt als ich zu ihm kam, hatte meinen kurzen schwarzen Rock und eine enganliegende schwarze Seidenbluse angezogen, String Tanga und keinen BH. Meine Nippel waren schon erregt als ich auf dem Weg zu ihm war, in meiner Handtasche hatte ich einen Ledergürtel und meine schwere Haarbürste aus Holz. Ich wusste nicht, was mich erwartet.
Als ich bei ihm klingelte, und er mir öffnete, ging ich vollkommen cool hinein, ohne auf seine Aufforderung zu warten. Er war heute allein zu Haus, seine Eltern waren einige Tage verreist, wir hatten das ganze Haus für uns. Ich ging an ihm vorbei in einen großen Korridor, er folgte mir und deutete auf eine Tür direkt von mir. Es war ein Büroraum mit einem großen Schreibtisch und unheimlich vielen Büchern in den Regalen an den Wänden. Auf dem Schreibtisch lag ein Heft mit einem kurzen Text - in Englisch. Er hatte schon einen Text geschrieben, den ich kurz überflog, während er mit gesenktem Blick neben mir stand. Er war wirklich hübsch, kurze dunkle Haare, blaue Augen, ein freundliches Gesicht. Sein Aufsatz war voll mit Fehlern, Rechtschreibung, Grammatik, Vokabeln. Das wird ein harter Abend für dich, mein Bursche! dachte ich bei mir und gab ihm sein Heft. Er sollte mir sagen, was er sich dabei gedacht hat, wie ich ihm auf diesem Niveau Nachhilfe geben sollte... Er sagte nichts, als ich ihm mitteilte, dass ich ihm jede Korrektur mit einer Reihe kräftiger Schläge auf seinen Po ins Gedächtnis einprägen würde. Ob er damit einverstanden wäre mit meiner Nachhilfemethode, wollte ich wissen. Ein kurzes Nicken.
Ich zählte insgesamt 13 Fehler. Ich zeigte sie ihm und erklärte sie.
"Komm her und schreibe den ersten Satz ohne Fehler auf!" sagte ich, gab ihn sein Heft, setzte ihn auf den Stuhl. Er schrieb. Beide Fehler waren korrigiert. Er sollte sich danach über den Tisch beugen und ich gab ihm 6 feste Schläge für jeden Fehler mit der Hand auf seine Jeans, damit er sich die korrekte Rechtschreibung merkt. Der nächste Satz. Zwei von den drei Fehlern hatte er korrigiert, der dritte war wieder drin und brachte ihm 20 feste Schläge mit meiner Haarbürste ein. Dazu jeweils 6 für die beiden korrigierten Fehler. Er stöhnte bei den Schlägen, hielt sie aber tapfer aus. Natürlich musste er beide Sätze von noch einmal schreiben... Wieder ein Fehler! Ich wurde laut und erklärte ihm, dass die Nachhilfe nur etwas nützt, wenn er sich konzentriert. Er bekam wieder 6 Hiebe pro korrigierten Fehler und für das erneute falsche Wort 20. Auf den nackten Po. Ich schlug sehr hart und jeweil 5 Hiebe sehr schnell hintereinander. Er war süß, sein Po zitterte unter meinen harten Schlägen und färbte sich deutlich rot. Er stöhnte laut und eine Träne rollte über sein Gesicht.
Er schrieb die beiden Sätze noch einmal. Fehlerfrei. Und dann den nächsten Satz. Korrekt. Ich lobte ihn und war mir sicher, er hat seine Abreibung für heute bekommen. Insgesamt hatte er 9 der 13 Fehler nun korrigiert, und noch einmal 6 feste Schläge für jede der 4 weiteren Korrekturen auf den nackten Po bekommen. Sein süßer Arsch hatte mittlerweile eine tiefrote Farbe und glühte förmlich.
Beim letzten Teil seines Textes holte er jedoch alles nach, er hatte von den 4 ursprünglichen Fehlern nur einen korrigiert und dafür zwei weitere falsche Vokabeln verwendet. 6 feste Schläge auf den nackten Po mit meiner schweren Bürste für jeden der 5 Fehler, sein Jammern bei den Schlägen machte mich sehr an, ich drückte mich an seinen Körper als ich ihn versohlte. Ich war erregt und wollte ihn am liebsten ganz nackt ausziehen, seinen geilen Arsch mit meinen Fingernägeln quälen, und ihn in mir spüren. Ich bemerkte, wie ich in Gedanken versunken seinen Po streichelte und die Hitze spürte, die von seinen glühenden Pobacken ausging.
Ich erwachte aus meinen Gedanken, erinnerte mich an die 5 neuen Fehler in seinem Text und schickte ihn in die Ecke. Ich setzte mich auf den Schreibtischstuhl, das Leder fühlte sich großartig auf meinen Schenkeln an. Er sah geil aus mit seinem dunkelroten Po in der Ecke, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Ich malte mir aus, was ich mit ihm noch unternehmen könnte und ließ mir für die noch anstehenden 100 harten Hiebe eine Menge Zeit...

2 Kommentare:

  1. Es ist total geil, wie du unser Treffen beschrieben hast. Ich finde es auch schön, dass es dich genauso angeturnt hat, wie mich.
    Du bist eine tolle Frau. Ich würde mich freuen wenn du unser nächstes Treffen am Wochenende wieder in eine deiner heißen Geschichten schreibst, so können wir uns lange an unserer geile Zeit erinnern.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr erotisch, obwohl ich normalerweise lieber M/F oder F/F habe! ;)

    AntwortenLöschen