Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Montag, 7. Juni 2010

Wundervoll unscheinbar

Als ich heute in der S-Bahn saß um zur Arbeit zu fahren sah ich ein junges Mädchen mir gegenübersitzen. Sie war ca. 25 Jahre, lange braune Haare, schlank und mit einem wirklich süßen wohlgeformten Busen. Sie las ein Buch, beachtete niemanden und ahtte die Beine fest übereinandergeschlagen.
Unter ihrem enganliegenden rosafarbenen T-Shirt sah ich, wie sich ihre festen Knospen deutlich abzeichneten. Und ich sah auch, wie sich rechts und links neben ihren Nippeln kleine Muster durch den dünnen Stoff ihres Shirts drückten. Offensichtlich trug die Kleine keinen BH, war sehr erregt und hatte beide Brustwarzen mit einem kleinen Stecker gepierct. Schon ihre wunderschönen Brüste allein hätten meine Aufmerksamkeit erregt, aber diese kleinen frechen Piercings, die sich deutlich unter ihrem Shirt abzeichneten machten mich wirklich richtig scharf. Ich konnte meine Blicke kaum von diesen tollen Brüsten wenden und überlgete mir, ob ich meine Brust auch mit einem solchen Stecker schmücken sollte.
Bis jetzt bin ich noch unentschlossen, mache mir Gedanken, wie es sich wohl anfühlt, die Brüste mit einer Nadel durchbohrt zu bekommen, um ein solches Piercing zu tragen. Der Gedanke erregt mich immer noch, vielleicht werde ich bald auch mit einem dünnen Shirt bekleidet die Blicke der Reisenden auf mich ziehen...

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane
    ... ein erregender Gedanke - nicht wahr!

    Ja, ich rate dir dazu - lass dir deine Brustwarzen eng am Warzenvorhof horizontal piercen und mit Barbel-Steckern schmücken.
    Du bekommst ja nicht deine sicher sehr schönen Brüste durchstochen - es sind nur die Brustwarzen.
    Sicher ist es ein unvergessliches Erlebniss denn es wird weh tun, aber Du wirst diesen besonderen Moment nie vergessen und daran immer Freude haben.
    Die durch den Stecker permanant aufgestellten und errigierten Warzen werden auf jeden Fall die Blicke auf sich ziehen wenn Du ein enges T-shirt trägst.
    Du wirst aber auch die permanente leichte Erregung spüren wenn die durch die Stecker exponierte Brustwarzen sich deutlich abzeichnen und Du dies weisst!
    Noch intensiver wird das Gefühl wenn Sie durch etwas berührt werden. So wird auch das Tragen von einer Bluse ein ganz neues Erlebniss denn die abstehenden Nippel werden dauernd sanft von dem Stoff gestreichelt wenn Du keinen BH trägst.
    Wenn Du einen BH benutzen möchtest, empfehle ich dir an der Stelle wo die Brustwarzen sitzen ein kleines Loch zu machen und sie und den Steg durchzuziehen so das sie hervorstehen - ein extrem anregendes Gefühl und sehr erotisch für den Betrachter.
    Das kannst Du auch mal ohne die Piercing versuchen. Dazu musst Du aber die Löchlein sehr klein ausschneiden so das die Warzen durch den Stoff abgeschnürt werden und nicht zurückrutschen nachdem Du sie ausreichend gezwirbelt und erregt hast.
    Du solltest diesen Schritt tun und deine Brustwarzen so bald als möglich piercen lassen - Du wirst es nicht bereuen!
    Bis bald - ich hoffe Dich im chat zu sprechen!
    Herr R

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kollegin,

    würde auch mal gerne mit Dir chatten! Ansonsten habe ich Dir ja schon meinen Blog empfohlen.

    Also einen schönen Tag und sei ja artig, sonst....

    AntwortenLöschen