Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Sonntag, 6. Juni 2010

Unangenehme Überraschung

Mit meiner Freundin war ich über dasm Wochenende in Paris. Wir haben die Stadt angesehen, eingekauft und die Tage der Entspannung genossen. Am Freitag nachmittag nahmen wir unseren Flieger und landeten gegen 8 Uhr in Paris. Unser Hotel war traumhaft und wir hatten 2 Tage lang Spaß in der Stadt der Liebe.
Heute kamen wir zurück, die Köpfe voll mit Eindrücken und Ideen, die Taschen gefüllt mit unseren Einkäufen. Wir nahmen ein Taxi und wollten bei meiner Freundin noch einen Kaffen trinken, um das Wochenende ausklingen zu lassen. Also fuhren wir zu ihr.
Als wir ankamen wunderte sie sich, dass ihre Wohnung nicht abgeschlossen war. Sie öffnete die Tür und wir erschraken. Alles war durcheinander, leere Flaschen lagen auf dem Boden, Zigarrettenkippen lagen herum, ihre Wäsche war aus dem Schrank gezogen... Es war Chaos!
Es stellte sich heraus, dass ihr Sohn einige Freunde eingeladen und eine Party gefeiert hatte. Sie kochte vor Wut und versicherte mir, dass sie ihm dafür eine ordentliche Tracht Prügel verabreichen würde, dass sie seinen nackten Arsch windelweich prügeln würde, dass er tagelang nicht sitzen könnte. Die Tasse Kaffee fiel also ins Wasser. Ich stieg in das Taxi und ließ mich nach Hause fahren.
Unterwegs stellt ich mir vor, wie der Sohn meiner Freundin - Stefan, gerade 8 Jahre alt und ziemlich attraktiv - nach Hause kommt und von meiner Freundin empfangen wird: sie würde ihm eine Strafpredigt halten und ihn in sein Zimmer schicken. Ich wusste, dass sie ihn schon seit Jahren nicht geschlagen hatte, aber heute würde er wahrscheinlich die Sessellehne von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Er müßte sich über den Sessel beugen, sie würde seine Hosen runterziehen. Sie würde auch den Slip runterziehen und ihm mit seinem eigenen Ledergürtel den blanken Hintern kräftig und schwungvoll durchprügeln. Sie würde nicht eher aufhören bis sie ihrer Wut vollständig Ausdruck gegeben hätte und ein deutlichen dunkelblaues Muster auf seinem Po zu sehen wäre. In Gedanken malte ich mir aus, wie er jammern würde, wie er weinen würde, dass er versprechen würde es nie wieder zu tun...
Meine Freundin ist eine sehr liebevolle Mutter, aber wenn sie derart gereizt wird, kommt ihr ganzes Temperament zum tragen. Er würde es tatsächlich nie wieder tun.

3 Kommentare:

  1. Ich bin ein Mann aus den Vereinigten Staaten, der lese dein Blog gefällt! Vielen Dank!


    I'm a male from The united States who likes reading your blog! Thanks!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    Deine Geschichten lassen sich echt gut lesen,
    hab sie alle genossen, dass mir dabei "heiss" wurde ist wohl beabsichtigt!!

    Eines muss ich Dir aber noch mitteilen,
    sollte ich Dich mal treffen werde ich mich mit Dir beschäftigen wie Du es bisher noch nicht erlebt hast,
    anschliessend kannst Du es dann ja hier posten so das dann alle was davon haben!!

    ;-)

    PS: Hab Dich auf Deinem yahoo Profil als verbindung eingeladen, vll. wird ja was daraus!

    z_wolle aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Der junge Mann war wohl eher 18 als 8, nehme ich an... eine super geschichte, und vielleicht ziemlich realistisch?

    AntwortenLöschen