Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Freitag, 4. Juni 2010

Ein alter Freund (2)

Um 22 Uhr waren wir verabredet. Ich sollte zu ihm kommen, Schulmädchenkleidung und eine Liste der Dinge, die ich in den letzten Wochen gekauft habe.
Um 22:40 Uhr kam ich an, er öffnete die Tür und - wie erwartet hatte er schon den Rohrstock in der Hand - schließlich kam ich 40 minuten zu spät.
Ich mußte mein Ausgabenbuch gleich abgeben und mein Zuspätkommen ausführlich erklären. Meine Entschuldigung dass der Verkehr zu dicht war konnte er in gewissem Maße akzeptieren, dass ich noch beim Chatten aufgehalten worden war nicht. 
Zu dichter Verkehr, da muss man eben früher losfahren! Ich musste mich über sein Knie legen und bekam mit der Hand eine ordentliche Abreibung dafür auf meinen kurzen Rock. Ein strenger, aber angenehmer Schmerz durchzog meinen Körper und mein Po begann heiß zu werden...
Beim Chatten aufgehalten, das ist völlig unverständlich! Wieso chatte ich, wenn ich noch einen Termin habe? Ich musste mich über den Tisch beugen, um meine Strafe dafür mit dem Rohrstock zu bekommen. Dabei fiel ihm auf, dass ich heute ohne Slip zu ihm gekommen war: Ein Freund mit dem ich gechattet hatte, hat mir aufgetragen, heute ohne Slip auszugehen. "Ein Luder wie du braucht wohl keinen Slip? Du fühlst dich wohl mit nacktem Po besser? Dann sollst du die Strafe fürs Zuspätkommen auch auf den nackten Po bekommen." Er streifte meinen Rock hoch und verabreichte mir 20 deutliche Striemen mit dem Bambus auf meinen frechen kleinen Po. Bereits beim 10ten Hieb füllten sich meine Augen mit Tränen und ich überlegte, ob es nicht doch besser gewesen wäre, etwas pünktlicher zu kommen - und mit Slip. Ich bekam aber ohne Zögern alle 20 Hiebe kräftig auf meinen nackten Po und durfte mich anschließend in der Ecke von dieser Bestrafung erholen.

Nach 30 Minuten, in denen er mein Ausgabenbuch ausführlich studiert hatte sollte ich zu ihm kommen, mich wie ein unartiges kleines Mädchen vor seinen großen Schreibtisch stellen.  "50€ für ein neues Kleid und 240€ für eine Handtasche? War das beides nötig", fragte er. Mein NEIN war fast nicht zu hören. "Mein liebes Fräulein! Ich denke, du wirst am heutigen Abend noch eine Menge Kontakt mit dem Rohrstock haben und sicher einige Tage nicht sitzen können..."    

1 Kommentar: