Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Dienstag, 1. Juni 2010

scharf und erregend

Gestern habe ich auf meinen Blogeintrag einige sehr aufregende Nachrichten bekommen.
Ein wirklich heißer und interessanter Typ hat mir geschrieben, was er mit mir nach meinem Entspannungsbad gestern und meinem ausschweifenden Lusterlebnis in der Badewanne gern tun würde:
Eine frische Ingwerwurzel würde er schälen und sie in die Form eines Butt-Plug bringen. Anschließend würde er mir mein Poloch mit Franzbranntwein einreiben, damit mein Po schön durchblutet wird und mir den Ingwer-Plug ins Poloch schieben. So würde er mich dann ins Bett bringen und meine Hände mit einem Seidentuch ans Bettgestell fesseln, damit ich den Plug nicht entfernen kann.
Diese Idee fand ich so aufregend, dass ich heute nach der Arbeit eine Ingwerwurzel und eine Flasche Franzbranntwein mitgebracht habe. Diesen habe ich nach meiner täglichen heißen Dusche reichlich auf meinem Po verteilt. Ein geiles Gefühl! Mein Po fing sofort an zu kribbeln und wurde glühendheiß. Auch im Poloch brannte es wie Feuer, die Behandlung war genau das was ich heute brauchte.
Jetzt sitze ich auf meinem Sofa, habe den frischen Ingwer in mein weiches Poloch geschoben und versuche gerade zu sitzen und mich nicht unnötig zu bewegen. Mein Po brennt wie Feuer, meine Pussy trofpt fast vor Geilheit und meine Nippel sind hart wie Granit unter meinem dünnen Nachthemd. Ich fliege...    

2 Kommentare:

  1. das klingt wirklich anregend. würde mich gerne mal om messi mit dir unterhalten. bin eine immer noch heiße oma von 62 und witwe
    gruß petra

    bischoff,petra@yahoo.de
    oma1948@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast sehr schöne phantasien.....bin dabei feucht geworden....mit franzbranntwein...uuuhhhhh

    AntwortenLöschen