Hier in meinem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit einige meiner erotischen Abenteuer und Phantasien aufschreiben. Du kannst gern mit mir darüber chatten. Ich freu mich auch über Anmerkungen und Kommentare dazu...


Mittwoch, 9. Juni 2010

Essen als Vorspiel

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam war ich sehr müde. Ich bin früh ins Bett gegangen und hätte zu diesem Zeitpunkt noch nicht gedacht, dass ich bis weit nach Mitternacht nicht zum schlafen kommen würde. Von Zeit zu Zeit kommt ein Freund zu mir, wir essen gemeinsam zu Abend, gehen ins Kino oder tanzen. Vor längerer Zeit hatten wir uns verabredet, jetzt war der Tag heran und ich war sooo müde.
Wir hatten etwas beim Chinesen bestellt und gemeinsam zu Abend gegessen. Wir saßen eng beieinander und mein Bekannter machte sich einen Spaß daraus, kleine Ananasstücke von seinem Essen in meinen Mund zu stecken. Es schmeckte süß und scharf, es war aufregend. Ein Stück ließ er aus Versehen (?) fallen, es landete auf meiner Bluse. Natürlich hat er mir gleich angeboten, den Fleck zu entfernen. Ich gab ihm meine Bluse, damit er den Fleck auswaschen kann, aber er legte sie nur neben sich. Er nahm ein weiteres Stück Ananas mit seinen Stäbchen und ließ es versehendlich auf meinen Rock fallen. Er sah mich herausfordernd an und bot mir an, auch meinen Rock zu reinigen. Also zog ich auch meinen Rock aus.
Er ergriff sofort die Gelegenheit, meinen winzigen Slip zu bewundern. Er hatte einen Blick auf meine glattrasierte Pussy geworfen und ich bemerkte sofort, dass sich etwas in seiner Hose regte. Wir kamen nicht wieder zum Essen, er streichelte mich zwischen meinen Beinen und schon den Slip zur Seite, um meine weiche glatte Haut zu spüren. Seine Hand fühlte sich wundervoll an, als er über die meine glatte Pussy fuhr und mit seiner Hand weiter zu meinem Po glitt. Meine Hand glitt zu seinem Schritt und öffnete seine Hose. Sein schöner, harter Schwanz sprang mir sofort entgegen, er trug keinen Slip. Ich wurde sofort feucht.
Ich wollte seinen geilen Schwanz tief in meinen Mund nehmen und an ihm saugen, ich senkte meinen Kopf in seinen Schritt, umschloss seinen Penis mit meinen Lippen und ließ ihn in mich eindringen. Er drückte meinen Kopf fest in seinen Schritt, ich bekam kaum Luft und verschluckte mich fast an seinem harten Schwanz. Ich saugte mit meinem ganzen Körper, während er mir meinen Slip mit einer kräftigen Bewegung vom Körper riß und mit seinen Fingern meinen Anus massierte. Ich explodierte fast vor Erregung, als er mir einen Finger in meine Rosette schob und sie sanft stimulierte. Meine Lippen umschlossen seinen Penis fest, sie saugten leidenschaftlich daran. Er schob einen Finger seiner anderen Hand in meinen Po und spreizte meinen Anus weit auf. Mich durchzog ein beißender Schmerz, doch mein Schrei wurde von seinem Schwanz in meinem Mund erstickt. Ich fühlte die Erregung und verlor alle Hemmungen. Meine Fingernägel krallten sich tief in die Haut von seinen knackigen Arsch, ich hob und senkte meinen Kopf immer schneller und saugte, bis sich sein heißer Samen in einem dicken Schuss direkt in den Mund ergoss. Ich schluckte alles, was ich von ihm bekommen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen